Ausbildung & Schulungen

Robert Quante - Kameramann | Leistungsangebot im Bereich Schulungen

Im Jahr 2012 habe ich meinen IHK-Lehrgang zum Ausbilder erfolgreich abgeschlossen und während meiner Zeit bei der Autorenwerk GmbH Mediengestalter für Bild und Ton ausgebildet. Darüber hinaus gebe ich auch Lehrgänge für Kamera und Schnitt. In meinen Lehrgängen achte ich sowohl auf die technische als auch die kreative Seite der Film-/Videoproduktion.

Folgende Leistungen biete ich im Bereich Film & Video:

- Ausbildung von Mediengestaltern Bild und Ton, Videojournalisten, Kameraleuten und Cuttern

- Schulungen für Studenten und Schüler mit Medienanwendung  

- Vermittlung von technischem Wissen (Film-Tontechnik, Einstellungen, Richtlinien)

- Vermittlung von kreativen Wissen (Einstellungsgrößen, Schnittmontage)

 

More in this category: « Schnitt Projektplanung »